02.09.2023 | High Class Rum-Tasting in der ELB·DIELE Quickborn

High Class Rum-Tasting mit der Spirituosen Firma Wagemut in der Elb·Diele Quickborn bei Hamburg von ELB·EIS

Mehr über diese kulinarische Veranstaltung

High Class Rum-Tasting mit der Spirituosen Firma Wagemut in der Elb·Diele Quickborn bei Hamburg von ELB·EIS

An diesem Abend möchten dich die Quickborner Spirituosen-Spezialisten der Firma Wagemut und das ELB·EIS Team in unserer schönen neuen ELB·DIELE in die Welt verschiedener hoch­wertiger Rumsorten entführen und dich mit spannenden Geschmacks­noten bekannt machen.

Entdecke auf dieser kulinarischen Reise das Thema Rum, den Klassiker unter den Spirituosen, in einer ganz neuen Form. Was sind die Unterschiede der verschiedenen Rumsorten? Wo finden welche Sorten Anwendung? Wie wird Rum hergestellt?

Datum: 02.09.2023
Uhrzeit: 19:00 bis ca. 22:00 Uhr
Kosten: 49,– Euro/Teilnehmer:in (Vorkasse)
Veranstaltungsort: ELB·DIELE Quickborn, Harksheider Weg 99, 25451 Quickborn
max. Teilnehmer:innen: 24
Buchung*: bis zum 15.08.2023 per E-Mail an events@elb-diele.de

*Bitte habe Verständnis dafür, dass die finale Reservierung für deine Teilnahme an diesem Event erst nach Eingang der Eventpauschale erfolgt. Du erhältst dann sofort eine Anmeldebestätigung von uns.

Während des Tastings kannst du kleine leckere ELB·DIELEN Snacks genießen, damit du gar nicht erst hungrig wirst.

Wir freuen uns, dich bei uns in Quickborn zu diesem Event in gemütlicher Atmosphäre begrüßen zu dürfen. Sichere dir gleich deine Teilnahme an unserem kulinarischen ELB·DIELEN Event und melde dich per Mail an: events@elb-diele.de

Dein Gordon Sommer

Zurück zur Newsübersicht