03.06.2023 | ELB·EIS Mobil: Schafschur & Bauernmarkt

Schafschur und Bauernmarkt von Thomas Sampl NDR auf Gut Karlshöhe mit ELB·EIS mobiler Verkaufsstand für Events der ELB·DIELE

Genießt unsere ELB·EIS Spezialitäten bei der Hobenköök Veranstaltung auf Gut Karlshöhe

Schafschur und Bauernmarkt von Thomas Sampl NDR auf Gut Karlshöhe mit ELB·EIS mobiler Verkaufsstand für Events der ELB·DIELE

Genießt unsere ELB·EIS Spezialitäten bei der Hobenköök-Veranstaltung auf Gut Karlshöhe

Datum: 03.06.2023
Uhrzeit: 10:00 bis ca. 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gut Karlshöhe, Karlshöhe 60d, 22175 Hamburg
Kosten:

  • Bauernmarkt 2,– Euro/Person, Kinder bis 15 Jahre frei
  • Schafschur: 3,- Euro/Person, Kinder bis 3 Jahre frei

DER NDR Visite-Koch Thomas Sampl hat sich mit seinem Team der Hobenköök wieder mal etwas ganz Besonderes ausgedacht – und wir sind mit unserem mobilen ELB·EIS Stand natürlich gern dabei:

Bei einem Samstagsausflug auf Gut Karlshöhe kannst du mit deiner Familie süße Lämmer schauen und dabei unser handgemachtes ELB·EIS und andere Spezialitäten genießen.

Auf dem ersten regionalen Bauernmarkt der Klimaschutzstiftung und der Hobenköök gibt es aber noch viel mehr zu erleben …

… lerne regionale Erzeuger & Manufakturen kennen, nimm an Verkostungen teil oder auch an spannenden Workshops der Hobenköök.

Um 13:00, 14:00 und 15:00 Uhr finden auf der Weide Schafschur-Termine statt. Erfahre viel Interessantes rund um die Tiere und Ihr Leben auf dem Gut.

Für echte Schaffans gibt es, neben handwerklichen Kleinigkeiten, auch Wolle und Felle zu kaufen.

Die Kleinen können außerdem Basteln, Filzen und Seifenblasen fliegen lassen.

Erlebe mit uns einen tollen Tag auf dem Land – wir freuen uns auf dich und deine Familie!

Dein Gordon Sommer

Zurück zur Newsübersicht